MODUS M365 Kundentag

Sensoren, PowerApps, visuelle Erkennung und Social Listening – Der Kundentag für Anwender!

Der MODUS M365 Kundentag im Theater in Gütersloh war ein spannender Austausch mit unseren Kunden.

Die automatisierte Erfassung und Zuordnung von Objekten durch visuelle Erkennung, die Entwicklung von PowerApps, zugeschnitten auf die Herausforderungen des Herstellers für Blend-, Sicht- und Sonnenschutzsysteme Kadeco und die hybride Unternehmenslösungen von Höhenrainer Delikatessen waren einige der Highlights, die aus diesem Kundentag ein praxisnahes Erlebnis gemacht haben.  
 
Spannend war auch, wie man mit Social Listening in den Markt hören kann, um zu erfahren, was die Zielgruppe gerade umtreibt, wo es Krisenszenarien gibt und welche neuen Trends entstehen. Martin Schlamann hat mit der Microsoft HoloLens und der digitalen Visualisierungen von komplexen Maschinen das Potential von Serviceleistungen durch Mixed Reality gezeigt und unsere Kunden haben eine großartige Kreativität bei der Challenge mit persönlichen Messsensoren an den Tag gelegt.  
 
Wir hatten großen Spaß und danken für den tollen Austausch! Der nächste Kundentag findet am
03. September 2019 in Gütersloh statt.