Das ist drin.

Integration zwischen Customer Engagement und Ihrer ECM-Lösung.
Ausgewählte Dokumenten- typen werden indiziert und abgelegt.
Aufruf von vorgangs- bezogenen Dokumenten aus CE heraus.
Einweisung in die Konfiguration, um eigenständig weitere Entitäten anzubinden.

Integration schafft Innovation.

Mit dieser Schnittstelle erweitern Sie die Vorteile von Dynamics 365 Customer Engagement und Ihrer ECM-Lösung, indem Sie beide Lösungen miteinander verbinden. Dokumente aus allen Datenquellen können direkt aus Customer Engagement heraus gefunden und geöffnet werden. Die Vorteile von Customer Engagement und Ihrer ECM-Lösung werden deutlich erweitert, indem Sie beide Applikationen miteinander verbinden. Überzeugen Sie Interessenten und Kunden mit Service, indem Sie in Echtzeit auf kundenindividuelle und projektbezogene Dokumente zugreifen und Informationen zur Hand haben, nach denen Ihr Gesprächspartner Sie fragt.

  • Hoher Integrationsgrad
  • Automatische Indizierung bei Ablage von Dokumenten im ECM
  • Zügiger Aufruf vorgangsbezogener Dokumente aus Customer Engagement heraus


Zielgruppe:

  • Anwender von Customer Engagement und ECM/DMS
  • Sales Manager
  • Sales Consultants

Das ist es. MODUS M365 Power Solutions.

Die MODUS M365 Power Solutions sind ein umfassendes Konzept für die sichere Einführung innovativer Cloud-Dienste und Ihr schneller Weg zur Digitalisierung.
Basis bildet der Cloud Readiness Check mit der Einrichtung der Azure-Accounts, die den Zugriff auf alle Azure-Dienste ermöglichen.
Darauf aufbauend können MODUS M365 Power Solutions für Office 365- und Dynamics 365-Applikationen für höchste Produktivität eingeführt werden. Mit diesen lassen sich die MODUS M365 Power Solutions von MODUS Consult nutzen.
Das ist Automatisierung und Digitalisierung für die Wertschöpfungskette in höchster Form.