Werden Sie Experte für Ihre Kunden mit Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM von MODUS Consult.

Steuern Sie Ihr Kundenmanagement professionell und effizient. Gewinnsteigerung durch Customer-Relationship-Management!

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Mit Microsoft Dynamics CRM (Customer Relationship Management) werden Sie zum Experten für Ihre Kunden und Ihre Zielgruppe. Microsoft CRM lässt Anwender mehr erleben, als sie es von einem klassischen Kundenmanagementsystem gewohnt sind.

Wichtige Informationen über Ihre Kontakte, deren Kaufverhalten und weitere Details ermöglichen Ihnen, neue Zielgruppen zu erschließen und aufgrund fundierter Analysen richtungsweisende Management-­Entscheidungen zu treffen. Dabei deckt das Customer Relationship Management vom Erstkontakt bis zum After-­Sales alle Kontaktpunkte ab.

Microsoft Dynamics CRM von MODUS Consult. Steuern Sie Ihr Kundenmanagement professionell und effizient. Gewinnsteigerung durch Customer-Relationship-Management

SALES AND CUSTOMER SERVICE

Effizienter Vertrieb durch volle Potentialausschöpfung

Wie valide sind Ihre Vertriebsprozesse? Mit dem Vertriebstool in Microsoft Dynamics CRM können Sie bewährte Prozesse automatisieren und einem ständigen Verbesserungsprozess unterlaufen. Begeistern Sie Ihre Kunden und erleichtern Sie die Arbeit Ihrer Sales-­Manager, die von allen mobilen Endgeräten sowohl offline als auch online Zugriff auf die Daten Ihres Systems haben. Das ermöglicht flexibles Handeln und schnelle Kaufabschlüsse. Halten Sie Ihre gewinnbringenden Mitarbeiter nicht mit Bürokratie auf, sondern schaffen Sie ein Umfeld der Entscheidungen und optimalen Arbeitsbedingungen.

Aufgrund der verschiedenen Vorlagen können Sie wichtige Informationen zu den Präferenzen der einzelnen Kunden und Interessenten festhalten und so im richtigen Moment die richtigen Aktionen starten.

Die Erstellung von Angeboten, Freigabe von Dokumenten und Erstellung von Rechnungen sind in Microsoft Dynamics CRM komplett abgebildet. Hinterlegte Workflows stellen Ihren Qualitätsanspruch sicher und durch gezielte Aktionen gewinnen Sie neue Kunden. Ob in der Neukundengewinnung oder im Cross-­Selling – schöpfen Sie das Potential Ihrer Daten voll ab.

Omnichannel-Service von Microsoft Dynamics CRM

Mit Microsoft CRM haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden über alle Kanäle jederzeit und von jedem Ort aus zu erreichen. Optimieren Sie die Steuerung Ihres Außendienstes. Mit den flexiblen Planungsoptionen können Sie Techniker und Ausrüstungsgegenstände organisieren, um die Workflows in Kundenservice und Einsatzplanung eng aufeinander abzustimmen und somit mehr Termine an einem Tag unterzubringen.

Dank transparenteren Vertragsinformationen können Sie nicht nur die Fakturierung beschleunigen, sondern auch für Ihre Außendienstmitarbeiter die Grundlage schaffen, um neue Verkaufschancen zu identifizieren und zusätzlichen Umsatz zu generieren. Durch die durchgängige Struktur des CRM Systems kann somit auch der Vertrieb interaktiv über die Servicetätigkeiten bei seinen Kunden informiert werden und ist bei seinen Kundenterminen entsprechend vorbereitet.


PROJECT SERVICE AUTOMATION

Vom Interessenten bis zum Bestandskunden alle Potentiale nutzen

Reagieren Sie auf die individuellen Anfragen Ihrer Interessenten. Von der ersten Aussendung an einen Interessenten bis hin zur qualitativen Pflege Ihrer Bestandskunden lassen sich alle Prozesse mit Microsoft Dynamics CRM ganzheitlich abbilden. Mit der integrierten Projektplanung beeindrucken Sie Ihre Zielgruppe mit Insiderwissen über deren Herausforderungen und Prozessabläufe. Bieten Sie schnelle Problemlösungen, die überzeugen und zeigen Sie durch eine professionelle Projektplanung, dass Sie Experte Ihrer Branche sind.

Die Templates erlauben schnelle Anpassungen im Projekt und passen automatisch relevante Folgeprozesse an Änderungen an. So können Sie jederzeit mit einem verlässlichen Zeit-­ und Kostenplan agieren.

MARKETING mit Microsoft Dynamics CRM

Gewinnbringende Marketingsteuerung durch belastbare Analysen

Nutzen Sie das Wissen über Ihre Kunden und Interessenten für gezielte Marketingkampagnen. Wie effizient sind Ihre jetzigen Marketingmaßnahmen? Durch welche Aktionen erreichen Sie den meisten Umsatz und wo haben Sie Streuungsverluste? Die einfache Kampagnenplanung mit Anbindung an Ihre CRM Daten evaluiert Ihre Marketing-­Aktionen und kann Ihnen punktgenaues Feedback zur Effizienz einzelner Maßnahmen aufzeigen. Erstellen Sie übersichtliche Reportings mit dem integrierten Analyse-­Tool und optimieren Sie Ihre Aktionen aufgrund der situativen Handlungen Ihrer Kunden. Messen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen und sparen Sie Geld durch die Vermeidung von Streuungsverlusten.

Durch die Einbindung von Social Media Kanälen gewinnen Sie weitere Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden und messen Reaktionen. Mit Mircosoft CRM werden Ihre Marketingaktivitäten zum Erfolg.


STRUCTURED BIG DATA mit Microsoft Dynamics CRM

Datenpflege voll automatisiert

Daten sind das Gold des Internets, das ist keine neue Erkenntnis. Neu ist, dass die Pflege von Datensätzen heute so leicht ist wie nie zuvor. Sie können große Datenmengen importieren, Duplikate automatisch entfernen und Opt-­ins/Opt-­outs voll automatisch ins System pflegen lassen. Auch wenn Sie mit Big Data arbeiten, kann Microsoft Dynamics CRM sekundenschnelle Analysen fahren. Die attraktiven Datendarstellungen ermöglichen einen schnellen Überblick auf die für Sie relevanten Informationen. Gestalten Sie Ihr Dashboard ganz individuell nach Ihren Präferenzen.

Durch die Zugriffsrechte der Mitarbeiter gewährleisten Sie aktuelle Daten, bei dem die Pflege intuitiv und schnell umgesetzt werden kann. Sparen Sie Zeit und Geld durch einen aktuellen, sauberen und gepflegten Datensatz.

MOBILE mit Microsoft Dynamics CRM

Ready to go – Microsoft als ganzheitliches System auch für mobile Endgeräte

Wir denken in Lösungen und Workflows, nicht in Systemen. Darum können Ihre Mitarbeiter mit Microsoft CRM sofort arbeiten. Microsoft Dynamics CRM läuft reibungslos und optimal angepasst auf Apple-­, Android-­ und Windows-­Geräten, Telefonen und Tablets. Die Oberfläche entspricht der gewohnten Microsoft Office Umgebung und ist ohne Einarbeitungszeit für Ihre Mitarbeiter sofort produktiv. Die automatische bidirektionale Synchronisierung sorgt für reibungslose Abläufe und liefert stets Daten, die unternehmensweit immer auf dem neusten Stand sind.

Microsoft Dynamics CRM in der Cloud

Die Cloud-­Lösung vereinfacht den Zugriff auf alle relevanten Informationen, optimiert das vernetzte Arbeiten und unterstützt die Einbindung von Social Media Plattformen. Unternehmen können so ihre Produktivität nicht nur im Vertrieb, sondern auch im Service und Marketing signifikant steigern. Die Entscheidung richtet sich nach strategischer Ausrichtung, Unternehmensgröße, angebundenen Mutter-­/Tochter-­Unternehmen, IT-­Landschaft, Budget und anderen wirtschaftlichen Faktoren.

Microsoft Dynamics 365 – Die Plattform für mehr Produktivität

Erleben Sie die digitale Transformation mit der ganzheitlichen Oberfläche von Microsoft Dynamics 365, das Menschen, Daten und Prozesse in einer Oberfläche verbindet. Mit unseren intelligenten cloudbasierten Anwendungen, die CRM-­ und ERP-­Funktionen vereinen, können Sie Ihr Unternehmen ganzheitlich steuern.

Wir beraten Sie umfassend, wie Sie die Daten managen und intelligente Abläufe einführen.

In 5 Schritten zu Ihrem Microsoft Dynamics CRM

Wir machen die Einführung eines Microsoft Dynamics CRM-­Systems zu Ihrem Erfolg. Dabei treffen wir Sie in der ersten Phase und begleiten Sie in jedem weiteren Schritt der Projektumsetzung:

1.) Anforderungskatalog und Evaluation des richtigen Systems
2.) Analyse, Projektplanung und Budget
3.) Umsetzung und Einführung von Microsoft CRM
4.) Testumgebung, Go-­live und Projektabnahme