Verbinden Sie ELO mit diesen IT-Systemen.

Sie arbeiten in Ihrem Unternehmen bereits mit einem oder mehreren IT-Systemen, suchen aber dennoch nach einer passenden Anbindung, um Ihr Enterprise Content Management (ECM) zu verbessern?

Mit den ELO-Integrationen setzen Sie dieses Vorhaben ganz leicht in die Tat um. Neben den umfangreichen Möglichkeiten des Herstellers ELO Digital Office bieten wir Ihnen mit unserem UniversalLink auch eine nahtlose Integration in die Welt von Microsoft Dynamics 365 an.
Wir haben das nötige Know-how, um auf Ihre individuellen Erwartungen einzugehen und Ihre persönlichen Vorstellungen umzusetzen.
Mit unserer Software-Schnittstelle optimieren Sie Arbeitsabläufe und automatisieren Sie Geschäftsprozesse, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Binden Sie unser flexibles Dokumentenmanagementsystem in den täglichen Workflow Ihrer Verwaltung ein.

ELO mit Microsoft / Microsoft Teams
Verknüpfen Sie unser ELO mit allen Microsoft-Programmen.

ELO dient als zentrale Ablage von sämtlichen Microsoft Office-Dokumenten, womit Sie Dateien aus allen Systemen finden. Führen Sie den ELO- Universal Link mit weiteren Microsoft-Anwendungen zusammen. Dadurch können Sie u.a. folgende Anwendungen mit ELO verbinden:

ELO mit Microsoft 365.
  • • ELO mit Microsoft Exchange/Outlook
  • • ELO mit Microsoft Teams
  • • ELO mit Microsoft Dynamics 365
      (BC, NAV, CE, FO)
  • • ELO mit Microsoft SharePoint
ELO mit DATEV.

Als offizieller DMS-Partner von DATEV bietet ELO eine standardisierte sowie zertifizierte Anbindung an DATEV an. Auf diese Weise erschaffen Sie ein effizientes und durchgängiges Rechnungs- management mit einer intelligenten und übertragbaren Bearbeitung aller Beleg- prozesse. Profitieren Sie von unserem Know-how als zertifizierter “ELO for DATEV”-Partner "Trained by DATEV”

ELO mit Cobra CRM.

Zur Organisation von Projekten oder der Planung von Kundenterminen ist ein zentraler Zugriff auf alle Unternehmensdokumente von Vorteil. Verbinden Sie ELO mit cobra CRM, um die Software-Schnittstelle intelligent zu nutzen.

ELO mit Diamant.

Verbessern Sie Arbeitsabläufe und tägliche Routinen in Ihrer Finanzbuchhaltung und im Controlling. Die ELO-Diamant-Anbindung sorgt für einen abteilungsübergreifenden Zugriff auf Daten, was Ihre Geschäftsprozesse optimiert.

ELO mit Sage.

Schließen Sie die Anwendungsintegration ELO an Sage an. Indem Sie eine übergreifende Software-Schnittstelle einführen, profitieren Sie von einem zentralen Datenzugriff. Optimieren Sie Ihre Buchhaltung, Lohnabrechnung und Ihre Warenwirtschaft mit einer modernen Lösung.

ELO verbindet.

Mit den Anwendungsintegrationen von ELO verbinden Sie verschiedene Unternehmensprozesse fließend.
Auch wenn unterschiedliche Abteilungen Ihres Betriebes bisher mit eigenständigen IT-Systemen gearbeitet haben: Unsere ELO-Integrationen sind das verbindende Glied.
Sie ermöglichen Ihren Abteilungen, weiterhin mit gewohnten Programmen zu arbeiten und dennoch alle erstellten Dokumente in einer zentralen Umgebung zu speichern.
Daher ist eine unkomplizierte Integration von Drittsystemen garantiert. Dank unseres plattformunabhängigen Ansatzes greifen Sie auf alle Informationen problemlos zu und managen Ihr Unternehmen oder Ihre Abteilung mit neuer Effizienz.

Wir schaffen Verbindungen. Kommen wir ins Gespräch.