Der UniversalLink.
Der UniversalLink bildet die Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics 365 Business Central und ELO. Dokumente gibt es in Ihrem Unternehmen viele: Eingangs-, Ausgangs- und interne Dokumente sowie zahlreiche Belege. All diese Informationen verbindet der ELO-UniversalLink zu einem Geschäftsprozess und bildet diesen zum Beispiel in der passenden Kunden- oder Projektakte ab. Mit der Verschlagwortung finden Sie schnell alle Informationen. Schnelligkeit und Effizienz sind durch die Integration in Outlook und weitere Microsoft-Programme gewährleistet.
Verbindung schaffen.
Legen Sie Ihre Inhalte einfach dort ab, wo sie entstehen. Diese stehen dann sofort in allen angeschlossenen Systemen zur Verfügung. Manuelle Arbeiten sind nicht mehr notwendig.

Keine Insellösung.
ELO ist keine Lösung, die für sich steht, sondern ist hochintegrierbar. Als ERP-Anwender erweitern Sie mit der ELO ECM Suite Ihre Microsoft-Umgebung.
Sie möchten Dokumente digital ablegen und verwalten können, um sie in Geschäftsprozesse einbinden zu können? Mit ELO ist das möglich.
Über Schnittstellen und Integrationen kommuniziert ELO nahtlos mit bestehenden Applikationen und Diensten von Microsoft.
Profitieren Sie von unkomplizierten internen Prozessen, mehr Transparenz und Kosteneffizienz.
Flexibel und sicher.
Die Basis für den UniversalLink ist die Microsoft Azure Cloud-Plattform.
Diese zeichnet sich durch eine hohe Verfügbarkeit, neueste Sicherheitsstandards und Skalierbarkeit aus.
Unsere Experten bei MODUS Consult helfen Ihnen bei der Einrichtung, der Verwaltung und dem Betrieb.