Sind Sie auf der Suche nach einem System, das sich auf Ihre Anforderungen anpassen lässt und für eine Erleichterung Ihres Workflows sorgt?
Mit den ELO-Softwarelösungen finden Sie innovative Programme, mit denen Sie Ihr Management auf ein neues Niveau heben. Nutzen Sie die ELO-Funktionen für die zentralen Management-Sektoren Ihres Unternehmens, damit Sie Ihre Firmendaten zukünftig transparent strukturieren.
 

Setzen Sie unsere ELO-Softwarelösungen in diesen Bereichen ein

Für alle Management-Bereiche eines Unternehmens ist es wichtig, dass ein und lückenloser Datenfluss besteht und ein universeller Dokumentenzugriff gewährleistet ist. Mit den Softwarelösungen von ELO bieten wir Ihnen ein Tool, mit dem Sie zwei ausschlaggebende Funktionen umsetzen:

  • Digitalisieren Sie alle Ihre Dokumente und Unterlagen, um alle gewinnbringende ELO-Funktionen zu nutzen.
  • Verbinden Sie alle Softwarelösungen in einer ELO-Schnittstelle, damit alle Abteilungen auf Dokumente zugreifen können und sich wichtige Informationen erarbeiten lassen. So entsteht in Ihrer Firma eine erfolgreiche Teamarbeit mit ELO.

Rechnungsmanagement
mit ELO Invoice

 

Mit unserer ELO-Softwarelösung optimieren alle Geschäftsprozesse, die mit der Rechnungsverarbeitung in Verbindung stehen. Profitieren Sie von einer vollständig digitalen Buchhaltung vom Rechnungseingang, über die Prüfung bis hin zum Rechnungscontrolling.

Weitere Details zu ELO Invoice finden Sie hier

Vertragsmanagement und Sitzungsmanagement mit
ELO Contract und ELO Meeting

Damit Ihr Unternehmen florieren kann, müssen Sie stets neue Aufträge mit bestehenden und neuen Kunden eingehen. Integrieren Sie vertragliche Details, zeitliche Fristen und Zahlungspläne mit unserem digitalen
Vertragsmanagement ELO Contract.

Damit Sie die Inhalte Ihrer Kundentermine, aber auch interne Unternehmensb eschlüsse, stets nachverfolgen können, ist ein digitales Sitzungsmanagement von Vorteil.
Mit ELO Meeting ist eine simple Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen garantiert.

Durch die Arbeit mit der ELO-Schnittstelle haben Sie Dateien und Dokumente immer griffbereit.

Bewerbermanagement

Neue Mitarbeiter zu werben und zu sichten, ist eine zeitaufwändige Aufgabe für die Personalabteilung. Damit Sie den Personalbedarf, die Stellenausschreibung und das gesamte Bewerbermanagement in einer ELO-Schnittstelle vereint auffinden, haben wir ELO HR Recruting zur Optimierung Ihres Recruiting-Prozesses entwickelt. Dabei bieten wir Ihnen unter anderem an:

Integriertes Job-Portal (für Ihre eigene Online-Präsenz)
Schnittstelle zu bekannten Job-Börsen
Rechtskonformes Aufbewahren & Löschen

Digitaler Posteingang mit ELO DocXtractor

Die Bearbeitung des Posteingangs stellt für viele Verwaltungen einen großen Aufgabenbereich dar. Nutzen Sie die ELO-Funktionen im digitalen Post-Management, um effizienter zu arbeiten.

  • Finden Sie Posteingänge schnell und unkompliziert.
  • Binden Sie den digitalen Posteingang an Drittsysteme an.
  • Gewähren Sie allen Abteilungen Zugriff.


Mit unserer ELO-Softwarelösung profitieren Sie weiterhin von einer automatischen Klassifizierung und einer zentralen Archivierung. Wir verbessern das E-Mail-Management in Unternehmen.

ELO Public Sector
Besonders Verwaltungen suchen immer nach Möglichkeiten, Dokumente zu digitalisieren. Unsere ELO-Softwarelösung sorgt dafür, dass Sie für alle Akten den Überblick behalten. Mit ELO Public Sector verwalten Sie Ihre Vorgänge nach den gesetzlichen Anforderungen und Archivierungsvorschriften.

Besuchermanagement
Für ein innovatives Unternehmen gehören Besucher häufig zum Alltag. Der Empfangsbereich koordiniert Besuchstermine, nimmt die Besucherdaten auf und erstellt Besucherausweise. Auch hierfür bietet ELO eine Softwarelösung. Mit ELO Visitor erledigen Sie alle Aufgaben optimal.
Weitere Infos zu ELO Visitor erhalten Sie auch in unserer Webinaraufzeichnung. 

Digitale Personalakte

Unternehmenswachstum geht auch immer mit wachsendem Personal einher. Für expandierende Firmen ist eine analoge Verwaltung der Mitarbeiterdaten viel zu aufwändig. Die Digitalisierung der Personaldaten mit ELO HR Personel File stellt sicher, dass Sie Arbeitnehmer-Daten, von der Bewerbung bis zum Ausscheiden, transparent und rechtskonform verwalten. Weitere ELO-Funktionen sind:

Transparente On- & Off-Boarding Prozesse
Mitarbeiter Self-Services (z.B. Stammdaten- änderung, Akteneinsicht)
Rechtskonformes Aufbewahren & Löschen E-Akte mit

Weiterbildungsmanagement und Wissensmanagement

Für moderne Unternehmen ist es wichtig, dass sich die eigenen Mitarbeiter stets weiterentwickeln und neue Skills aneignen.

Wir bieten eine ELO-Softwarelösung, die sowohl die Weiterbildung als auch das Wissensmanagement in einer Schnittstelle vereint.
ELO Learning bietet digitale Kurse zur fachlichen Weiterbildung.

Hinter ELO Knowledge versteckt sich eine abteilungsübergreifende Wissensplattform, worin Mitarbeiter ihre Kenntnisse im täglichen Workflow digital an Kollegen weitergeben oder sich selbst neues Know-How erwerben – für Kollegen, von Kollegen.

Fortschrittliches Management mit den ELO-Softwarelösungen

Begeben Sie sich mit den ELO-Funktionen für die Unternehmensverwaltung in eine digitale Optimierung. Mit unserem Dokumentenmanagement-System schaffen Sie es, Ihre Betriebsorganisation automatisiert umzustellen: von der Akte Ihrer Angestellten bis zum zentralen Wissensmanagement.
Schaffen Sie durch ein Informationsmanagement mit ELO den Wechsel von der klassischen Datenverwaltung hin zum digitalen Workflow.
Unsere ELO-Softwarelösungen sind für Ihre Bedürfnisse gemacht und passen sich Ihren Vorstellungen an.