Papierakten adé.
Jeder kennt es: Schränke voller Aktenordner, die Suche nach dieser einen Rechnung, Chaos auf dem Schreibtisch.
Das können Sie ändern: Digitale Akten ersetzen nicht nur die Papierordner, auch E-Mails, Belege und weitere Dokumente sind direkt am richtigen Platz hinterlegt.
Warum Sie auch in Ihrem Unternehmen digitale Akten nutzen sollten?
Wir zeigen Ihnen hier einige Mehrwerte.

Immer vollständige Akten. Über Systeme hinweg.
Dokumente und Belege sind überall zu finden: Im ERP- oder Fibu-System, in Aktenschränken, in Mailings.
Und dann noch in vielen unterschiedlichen Formaten.
Mit digitalen Akten gibt es nur noch einen Speicherort.
Alle Dokumente – egal welches Format – werden dort zentral abgelegt.
Dieser Vorgang läuft automatisch oder halbautomatisch und sorgt damit für eine einheitliche Ablagestruktur.

Wie möchten Sie ihr Unternehmen zukünftig digital aufstellen?
Lassen Sie uns Ihre Pläne zusammen besprechen.
