Digitalisieren und verbessern Sie mit ELO-Softwarelösungen grundlegende Unternehmensprozesse.
Die Spezialisten von MODUS Consult unterstützen Sie bei der Implementierung und Integration - auch in bestehende Systeme.
Ob Neustart oder Optimierung: Wir sind an jeder Stelle Ihr Partner.

Rechnungsmanagement mit ELO Invoice.


Rechnungen automatisch scannen, erkennen, klassifizieren, extrahieren, verknüpfen, verifizieren, übergeben, buchen und rechtskonform archivieren. Freigabeprozesse sicher und transparent gestalten, Zahlungsziele im Blick und durch umfassendes Reporting immer die Übersicht behalten. Mit einfacher Anbindung an Finanzbuchhaltung und ERP-Systeme. Rechnungsmanagement, das sich auszahlt. Weitere Infos >>

Bewerbermanagement mit ELO HR Recruiting.


Mitarbeitende besser finden und betreuen. Von der Stellenausschreibung über das Handling von Jobportalen bis zum Onboarding. Das automatisierte Bewerbermanagement unterstützt schon bei der Bedarfsplanung und vereinfacht und beschleunigt die Kommunikation im gesamten Bewerbungsprozess. Übersichtliche Dashboards erleichtern die Bewertung und Auswahl. Für bedarfsgerechtes Recruiting. Mehr dazu >>

Vertragsmanagement mit ELO Contract.


Verträge verpflichten. Die digitale Vertragsverwaltung vereinfacht das lückenlose Verfolgen und Einhalten Ihrer Vereinbarungen. Verhandlungen, Vertragsabschlüsse, Notizen, Ergänzungen, Protokolle, Fristen - alles ist umfassend dokumentiert, geordnet und jederzeit auffindbar. Mit Volltextsuche, Versionskontrolle, Zugriffs- und Eskalationsmanagement und rechtskonformer Langzeitarchivierung. Das können Sie unterschreiben. Weitere Infos >> 

Dokumentenmanagement mit ELO Digital Office.


Sie sind überall - und manchmal nirgends. Dokumente aller Art, oft noch auf Papier, immer öfter digital. Zu finden in den Aktenschränken und Onlineordnern. Gedrucktes wird gescannt und umgekehrt. Ein durchgängig digitalisiertes Dokumentenmanagement führt alles zusammen, an einem einheitlichen, zentralen Ablageort. Egal, welches Format und welche Datei. Automatisiert und strukturiert. Eindeutig zuzuordnen und immer aktuell. Das Büro 4.0. Mehr dazu >>

Integrationen und Schnittstellen.


Der UniversalLink von MODUS Consult verbindet das ELO ECM (Enterprise Content Management) nahtlos mit anderen Systemen: mit Microsoft 365 ebenso selbstverständlich wie mit DATEV, Ihrer Finanzbuchhaltung, CRM- und ERP-Umgebung. Ihre Geschäftsprozesse und damit verbundene Daten werden integriert und sind übergreifend zugänglich. Mit der gewohnten Anwendungsumgebung. So kann man arbeiten. Weitere Infos >>

Branchenspezifische Lösungen.


Das Gesundheitswesen ist geprägt von einem Übermaß an Verwaltungsaufwand. Hohe Anforderungen an Dokumentationspflichten gehen auf Kosten der Patientenbetreuung, der notwendige Austausch von medizinischen Daten muss mit den Regeln von Datenschutz und -sicherheit korrespondieren. Der Einsatz von ELO spart in Krankenhäusern und Pflegeheimen viel Zeit und Aufwand. Ein Beispiel für viele Branchenlösungen von MODUS Consult. Mehr dazu >>