Dafür bin ich da.

Ich habe die Verantwortung für das Consulting für unsere Industriekunden. In der Praxis bedeutet dies die erfolgreiche Einführung von Unternehmenssoftware. Wenn sich ein Kunde für MODUS Consult entschieden hat, betreue ich die Umsetzung der Softwarelösung von der Übergabe des Projektes durch den Vertrieb bis zum Start der Software beim Kunden.

Darum bin ich hier.

Bei MODUS Consult ist es nie "langweilig", es gibt immer neue Herausforderungen und Veränderungen: Beispielsweise der Aufbau von Kernkompetenzen oder die Standardisierung von Lösungen für unsere Vielzahl von Kunden. Ich sorge in meinem Bereich für eine professionelle Projektarbeit. Die Projektteams werden optimal für den Kunden ausgerichtet und mit Spezialisten aus dem Projektmanagement, dem Finanz- und Rechnungswesen, der Materialwirtschaft und der Entwicklung zusammengesetzt. Die gute Zusammenarbeit innerhalb dieser Teams macht den einzelnen Projekterfolg aus.

Damit hab’ ich Spaß.

Es ist immer spannend, mit neuen Kunden und neuen Anforderungen umzugehen. Die Zusammenarbeit mit Microsoft ist sehr interessant, gemeinsam bringen wir innovative, neue Lösungen auf den Markt, die uns als MODUS Consult auch in der Zukunft stark machen. Dieser ständige Weiterentwicklungsprozess und die Zusammenarbeit mit meinem Team machen für mich den Reiz aus, bei MODUS Consult zu arbeiten.

Hier alle Jobs für Consultants finden.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.