Dafür bin ich da.

Ich arbeite als Professional im Development in einem äußerst spannenden Umfeld mit vielen interessanten Aufgaben und immer wieder neuen Herausforderungen, sodass der Arbeitsalltag abwechslungsreich und selten langweilig ist.

Darum bin ich hier.

Mit MODUS Consult habe ich einen fairen Arbeitgeber, der mir in der Gestaltung meiner täglichen Arbeit viele Freiheiten einräumt und mir damit eine eigenverantwortliche Arbeitsweise ermöglicht, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Damit hab’ ich Spaß.

Der lockere Umgang mit den Kollegen und regelmäßige Events sind genau das, was mir Spaß macht. In den gemeinsam verbrachten Mittagspausen wird viel gelacht und darüber hinaus lässt man den Arbeitstag gerne sportlich und gesellig ausklingen.

Hier alle Jobs für Entwickler finden.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.