Dafür bin ich da.

Ich bin seit Januar 2018 bei MODUS Consult in der Niederlassung Nürnberg im schönen Frankenland und habe eigentlich drei Rollen: Ich bin Teamleiter Consulting mit im Moment 4 Teammitglieder, Projektleiter und habe als Beratungsschwerpunkt die Produktkonfiguration und dementsprechend auch die angrenzenden Geschäftsbereiche.

Darum bin ich hier.

Ich war 15 Jahre bei einem Endanwender als Teamleiter eines NAV-Teams und nach einer dortigen SAP-Einführung habe ich die Funktionalität von Dynamics NAV schätzen gelernt und wollte wieder in diesem Bereich arbeiten. So habe ich mich für MODUS Consult entschieden. Durch die unterschiedlichen Rollen kann ich mich und das Unternehmen weiterentwickeln und das macht richtig Laune. Durch den Architekturwechsel von NAV zu BC ändern sich die Methoden und Vorgehensweisen, die ich gerne mit den Kollegen/innen in den Projekten zur Anwendung bringe. Auch die unterschiedlichen Branchen und Kunden machen das Ganze herausfordernd, spannend, anstrengend und sehr abwechslungsreich.

Damit hab’ ich Spaß.

Ich arbeite gerne im Team und erfahre immer Unterstützung aus dem MODUS Consult-Universum. Das eigenverantwortliche Arbeiten beim Kunden und auch im Homeoffice schätze ich sehr – hier spüre ich ein absolutes Vertrauen. Auch immer wieder neue Themen und Herausforderungen der Kunden anzunehmen und gemeinsam zu lösen macht mir riesig Spaß.

Hier alle Jobs für Projektmanager finden.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.