Dafür bin ich da.

Ich bin seit 1997, also somit fast seit Beginn bei MODUS Consult und habe hier die komplette Laufbahn vom Organisationsprogrammierer zum Bereichsleiter durchlebt.

Darum bin ich hier.

Der Grundstein für meine nicht branchenübliche lange Firmenzugehörigkeit sind die vielfältigen Einsatzgebiete, welche MODUS Consult ermöglicht. Es bestehen zahlreiche Optionen, sich beruflich weiterzuentwickeln oder in einem komplett anderen Umfeld zu arbeiten, ohne das Unternehmen zu wechseln. Auch wenn es in manchen Zeiten mal etwas turbulenter zugeht, hält man zusammen. Die Unternehmensphilosophie bei MODUS Consult würde ich als familiär bezeichnen, weil wir wirklich auf die persönlichen privaten Belange der Mitarbeiter eingehen können. Das ermöglicht uns, effektiver zu arbeiten, um die wirtschaftlichen Ziele zu erreichen, die wir in den letzten 20 Jahren geschaffen haben.

Damit hab’ ich Spaß.

Mit zunehmendem Erfolg ist MODUS Consult kontinuierlich gewachsen und mit nunmehr über 300 Mitarbeitern ist vieles anders geworden. Was jedoch immer gleichgeblieben ist, ist die positive Grundhaltung untereinander. Hier wird keiner als Einzelkämpfer allein gelassen.

Hier alle Jobs im Support finden.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.