Dafür bin ich da.

Meine Aufgaben sind die Arbeitsvorbereitung und das Dispatching. Ich plane und koordiniere das Abarbeiten der entstandenen Arbeitspakete für die internen und externen Entwickler. Bei Supportanfragen bin ich der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und verteile die Aufgaben an die zuständigen Support-Kollegen.

Darum bin ich hier.

Im Jahr 2008 habe ich mich bei MODUS Consult beworben und seitdem bin ich sehr gerne hier. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und ich arbeite mit fast allen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Ich finde, das Team hier hat viel Humor, ist offen und freundlich. Obwohl hier die Mitarbeiter so unterschiedlich sind, gibt es einen gemeinsamen Spirit und einen tollen Umgang miteinander.

Damit hab’ ich Spaß.

Die Vielfältigkeit von zwei verschiedenen Arbeitsbereichen ist unglaublich abwechslungsreich. Die Kombination aus vielseitigen Aufgaben, bunten Charakteren und der Unternehmenskultur macht mir seit über 10 Jahren großen Spaß!

Hier alle Jobs im Support finden.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.