Dafür bin ich da.

Ich gehöre zum Bereich Finance & Customer Service und arbeite in einem tollen Team, auf das ich mich verlassen kann.

Darum bin ich hier.

Zurzeit absolviere ich ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt „IT-Consulting“. Die Ausbildung besteht aus Theorie- und Praxisphasen und MODUS Consult gibt mir als Praxisunternehmen dabei die Chance, die theoretischen Grundlagen einzusetzen und mich sowohl fachlich als auch menschlich weiterzuentwickeln.

Damit hab’ ich Spaß.

In einem ergebnisorientierten Arbeitsumfeld kann ich eigenverantwortlich Projekte bearbeiten und mir stets Ratschläge und Hilfe bei meinen erfahrenen und kompetenten Kollegen einholen. Von Beginn an wurde ich in das aktive Projektgeschäft eingebunden und konnte so bereits wertvolle Erfahrungen aus der Praxis sammeln. Eine freundschaftliche Atmosphäre, gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb des Büros, sowie attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten gehören hier zum Standard!

Hier findet ihr Stellen für Trainees.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.