Dafür bin ich da.

Als dualer Student arbeite ich mich bei MODUS Consult in das Berufsfeld eines Junior Consultants ein. Das heißt, ich bin in der Betreuung von ERP-Projekten in den Fachgebieten Handel und Logistik tätig, ich übernehme mit zunehmender Kompetenz eigenständige Aufgabenbereiche und habe zudem eine Schnittstellenfunktion zu anderen internen Bereichen.

Darum bin ich hier.

Seit Oktober 2014 absolviere ich den dualen Studiengang „Mittelstandsökonomie B.A.“ mit theoretischen Einheiten an der FHDW in Bielefeld und Praxisphasen bei MODUS Consult.

Damit hab’ ich Spaß.

Im Team zu arbeiten macht mir große Freude und die Übernahme eines Aufgabenfeldes mit eigener Verantwortung zeichnet meine Arbeit aus. Besonders gut gefällt mir bei MODUS Consult die ganz eigene Balance zwischen Arbeit und Ehrgeiz auf der einen Seite, kombiniert mit dem Teamzusammenhalt und dem Leben abseits der Arbeit, welches nicht außen vorgehalten wird.

Hier findet ihr Stellen für Trainees.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.