Dafür bin ich da.

Ich bin in der Finanzbuchhaltung tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst das Buchen der Reisekosten unserer Mitarbeiter mit Generierung des Zahlungsvorschlages für die Lohnbuchhaltung.
Auch die Kreditorenbuchhaltung, das Buchen der Kontoauszüge und der Kontenabgleich der Debitorenbuchhaltung fällt unter meine Aufgaben. Unter der Teamleitung von Herrn Maron ergeben sich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Darum bin ich hier.

Am meisten gefallen mir die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, was gerade für uns Mamis ein sehr großer Vorteil ist. Besonders hervorheben möchte ich unser tolles kollegiales Verhältnis, es ist sowohl beruflich als auch privat ein sehr schönes Miteinander.

Damit hab’ ich Spaß.

Ich habe viel Spaß daran, neue Aufgaben zu übernehmen. Im Jahr 2013 wurde mir das komplette Finanzwesen der Bauvision GmbH übertragen, eine damalige Tochter von MODUS Consult. Ich hatte freie Hand, neue Strukturen zu schaffen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Für mich war das eine sehr spannende Zeit mit vielen tollen Herausforderungen.

Hier finden Sie alle vakanten Stellen.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.