Dafür bin ich da.

Seit inzwischen fast 9 Jahren bin ich im Vertriebsinnendienst bei MODUS Consult tätig. Mein Aufgabenbereich hat sich stetig erweitert und verändert, so kamen immer wieder neue und interessante Aufgaben dazu. In den letzten drei Jahren war ich auch für die Ausbildung und Betreuung unserer Auszubildenden im Innendienst mitverantwortlich. Es macht mir viel Freude, jungen Menschen mein Wissen weiterzugeben und manchmal auch noch von ihnen zu lernen.

Darum bin ich hier.

Als Mutter von zwei Kindern ist es mir besonders wichtig, dass ich meine Familie und meinen Beruf gut miteinander vereinbaren kann. MODUS Consult als Arbeitgeber ermöglicht es mir, die zahlreichen Anforderungen des Alltags zu bewältigen und ich bin sehr froh, Mitarbeiterin dieses Unternehmens zu sein.

Damit hab’ ich Spaß.

Da ich vorher bei einem sehr großen Unternehmen mit über 1500 Mitarbeitern beschäftigt war, habe ich einen direkten Vergleich und schätze vor allem die familiäre Atmosphäre bei MODUS Consult. Trotz des Wachstums in den letzten Jahren besteht dieses außergewöhnliche Miteinander immer noch wie am ersten Tag.

Hier finden Sie alle vakanten Stellen.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.