Dafür bin ich da.

Am Empfang bin ich dafür zuständig, einen Ausgleich zum Arbeitsleben zu schaffen. Außerdem versuche ich, den Mitarbeitern so viel Arbeit wie möglich abzunehmen, indem ich Anrufe von Dienstleistern abfange und an die richtigen Kollegen weiterleite.

Darum bin ich hier.

An MODUS Consult schätze ich, dass ich respektiert werde und Raum für meine Persönlichkeit besteht. Die Kommunikation im Haus ist offen und herzlich und der Teamgeist wird großgeschrieben. Ich versuche, mir für jeden Kunden Zeit zu nehmen, dass merken die Anrufer auch. Viele bedanken sich bei mir dafür, sie fühlen sich gut aufgehoben. Und das ist natürlich schön als Bestätigung zu hören.

Damit hab’ ich Spaß.

Für mich ist es schön, die Menschen am Telefon auch in Natura treffen zu können. Auch bei Events oder Schulungen freue ich mich, die Kunden persönlich kennenzulernen und ein Gesicht mit der Stimme verbinden zu können. Durch das persönliche Treffen entsteht bei den weiteren Kontakten eine noch bessere Verbindung.

Hier finden Sie alle vakanten Stellen.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.