Dafür bin ich da.

Seit 11 Jahren bin ich als Buchhalterin bei MODUS Consult tätig und arbeite sehr gern in unserem modernen Unternehmen.

Darum bin ich hier.

Mein Aufgabengebiet umfasst die Finanzbuchhaltung und speziell die Kreditorenbuchhaltung. Ich schätze das gute Arbeitsklima unter den Arbeitskollegen sowie das angenehme Miteinander in unserem Haus sehr.

Damit hab’ ich Spaß.

MODUS Consult ist ein modernes, zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Unternehmen und als Arbeitgeber für mich die beste Wahl.

Hier finden Sie alle vakanten Stellen.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.