Dafür bin ich da.

Meine Aufgabengebiete liegen im Bereich des Recruitings, also der Suche nach neuen Mitarbeitern für unsere Fachbereiche. Verantwortlich bin ich für das Active Sourcing und Guerilla Recruiting, was bedeutet, dass ich über Social Media-Plattformen aktiv auf passende Kandidaten zugehe und Ihnen MODUS Consult als Arbeitgeber vorstelle. Außerdem darf ich mir kreative und untypische Vorgehensweisen ausdenken und erarbeiten, um unsere Zielgruppen auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen. Im Grunde also das gleiche wie Guerilla Marketing, nur um dann keine Kunden, sondern Bewerber zu umwerben.

Darum bin ich hier.

Vor 4 Jahren habe ich von einer Bekannten erfahren, dass MODUS Consult eine Verstärkung in der Personalabteilung sucht. Da es meine Position zuvor noch nicht gegeben hat und ich neue Aufgaben übernommen habe, war es sehr spannend. Ich konnte in Abstimmung mit meinem damaligen Vorgesetzten und meinem Team diese Stelle neu aufbauen und inhaltlich füllen. Meine Kolleginnen waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und haben mich so gut wie möglich unterstützt.

Damit hab’ ich Spaß.

Ehrlichkeit, Offenheit, Ausdauer und Interesse sind wichtige Facetten, die mir in diesem Job Freude bringen. Ich finde es super, dass wir mit großem Erfolg und starkem Wachstum des Unternehmens unseren Charme und unsere Werte wachsen lassen.

Hier finden Sie alle vakanten Stellen.

Hier finden Sie weitere Storys

Entwickler

Erfahren Sie, was Entwickler bei uns an den Start bringen.

Vertrieb

Erfahren Sie, wie unser Vertrieb als Team überzeugt.

Consultant

Erfahren Sie, wie Beratung mit Leidenschaft zum Erfolg führt.

Projektmanager

Erfahren Sie, wie wir Projekte fokussiert zum Ziel führen.

Support

Erfahren Sie, wie wir dafür sorgen, dass es bei unseren Kunden läuft.

Weitere

Erfahren Sie hier mehr über unser vielfältiges Team.

Azubi

Erfahren Sie, wie Sie eine Ausbildung bei uns weiterbringt.

Trainee

Erfahren Sie, wie ein guter Einstieg ins Berufsleben aussieht.