HELPDESK

Wir tauschen zeit­nah Infor­ma­tio­nen mit Ihnen aus und setzen Ihre Vorschläge schnellstmöglich um. Nutzen Sie einfach unseren Telefonservice oder den Helpdesk.

Über 20 Jahre Ihr Branchenexperte.

Helpdesk

Mit einem persön­li­chen Login können Sie auf den Help­desk zugrei­fen und z.B. Infos zum aktu­el­len Bear­bei­tungs­stand einer Anfrage abru­fen - und das zu jedem belie­bi­gen Zeit­punkt

Jeder berech­tigte Mitar­bei­ter Ihres Unter­neh­mens kann direkt mit einem persön­li­chen Login auf das Help­desk zugrei­fen und z. B. Infos zum aktu­el­len Bear­bei­tungs­stand seiner Anfrage abru­fen - und das zu jedem belie­bi­gen Zeit­punkt. Darüber hinaus können Sie sich die Histo­rie zu jeder Help­desk-Anfrage vorblen­den lassen oder eine detail­lierte Vorer­fas­sung von Problem­fäl­len und Fragen reali­sie­ren.

Wir sind sehr darum bemüht, unsere Kunden zufrie­den zu stel­len und möch­ten Sie als Anwen­der­un­ter­neh­men unse­rer IT-Lösun­gen auch via Web unter­stüt­zen.

Wir wollen, dass Sie zufrie­den sind und sich auf unse­ren Support verlas­sen können!

Sollten Sie Fragen zum HelpDesk haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 05241 9217-910.

Hier geht es direkt zum Help­desk!