Helpdesk- & Deployment-Portal

Wir sind stets bemüht, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und bieten Ihnen über unsere Portale umfassende Unterstützung.

Helpdesk-Portal:

Mit Ihrem persönlichen Zugang können Sie jederzeit Serviceanfragen bei uns platzieren, den Status Ihrer Anfragen einsehen oder Informationen mit uns austauschen. Alle Anfragen sind nach Abschluss weiterhin vorhanden.

Hier geht's zum Helpdesk-Portal.

Deployment-Portal:

Dies ist unsere zentrale Kundenplattform für die Auslieferung von Softwareprodukten, sowohl für Neuentwicklungen durch uns als auch für Eigenentwicklung durch Sie. Dieses Portal entspricht den Anforderungen der DIN EN ISO 9000 ff.
Sämtliche Änderungen werden Ihnen dort automatisiert angezeigt, Servicepacks zur Verfügung gestellt oder erforderliche Datenbankanpassungen vorgenommen.

Hier geht's zum Deployment-Portal.

Softwarebescheinigung gemäß IDW PS 880

Die Softwarebescheinigungen für Dynamics NAV und Dynamics 365 BC finden Sie unter den aktuellen Links der BDO:


(Eine neuere Version für Business Central ist derzeit nicht verfügbar.)
 

MODUS Intern

Interner Bereich für MODUS Consult Mitarbeitende.


Microsoft Kundenvertrag

Hier finden Sie unseren Microsoft Kundenvertrag als PDF.