Ihr Service-Techniker kann ab sofort aus dem Homeoffice Kunden in aller Welt unterstützen. Wir zeigen Ihnen verschiedene Anwendungen und einfache Lösungen mit mobilen Endgeräten. So kann ein Experte Kunden in aller Welt betreuen ohne das Haus verlassen zu müssen. Anhand einer Dampfmaschine zeigen wir, wie Reparaturarbeiten unter Anleitung einfach umgesetzt werden können.
Gewinnen Sie einen Einblick in die Microsoft Mixed-Reality-Lösungen:
Dynamics 365 Remote Assist
Dynamics 365 Guides
HoloLens 2
Insbesondere im Bereich Service & Training bieten diese Technologien enorme Potenziale für Einsparungen, Prozessoptimierungen und zur Qualitätssteigerung.
Hier finden Sie die gesamte Webinarreihe:
Big Picture: Digitalisierung im Mittelstand I Teil 1
Digitale Transformation - Mehrwert der Cloud-Architektur I Teil 2
360°Blick auf den Kunden mit Microsoft Engagement I Teil 3
Teamwork richtig strukturieren. Neue Abläufe mit Dynamics, PowerApps & Co. I Teil 4
Wo ist mein Container? Schnelle und flexible Lieferketten I Teil 5
Mixed Reality Service starten! Ein Experte, weltweiter Service, null Reisekosten I Teil 6
Modernes Reporting mit PowerBI - Ihr Management mit 5 Kennzahlen I Teil 7
Erfolgreich digitalisiert – Kunden geben Einblicke in Ihre Cloud-Lösungen I Teil 8
Anmeldung
Bitte melden Sie sich direkt über GoToWebinar an.