Stressfreies Personalmanagement überall, zu jeder Zeit! Mit dem Employee Self Service von tESSa schaffen Sie mehr Zeit für Ihre Personalarbeit:

Ihre Mitarbeiter erhalten als Anwender orts- und zeitunabhängigen Zugriff zur Pflege ihrer persönlichen Stammdaten, zur Beantragung individueller Abwesenheitstypen oder zum Empfang arbeitsbezogener Dokumente.

So stellen Sie von Mitarbeitern individuell benötigte Daten und Dokumente auf sicherem Weg online direkt zur Verfügung und verarbeiten Antrags- und Genehmigungsvorgänge nach dediziertem Rechtekonzept direkt im Portal. Natürlich ist das Portal zu bestehenden NAPA3-System voll integrierbar. Sie verwenden noch kein NAPA3? Kein Problem! Die Nutzung unseres Portals ist auch ERP-unabhängig möglich.

Ihre Möglichkeiten durch Employee Self Service

  • mit dem Dashboard stets die neusten Änderungen und Aufgaben im Blick
  • Individuelle und sichere Anmeldung für jeden Mitarbeiter des Unternehmens
  • einfacher Zugang zeit- und ortsunabhängig
  • Anzeige und Änderung persönlicher Stammdaten
  • Abwesenheitsanträge im Selfservice mit workflowgesteuertem Genehmigungsprozess
  • Schnittstelle zur NAPA3
  • papierlose Verteilung der monatlichen Verdienstabrechnung und weiterer individueller Bescheinigungen

 

Schauen Sie sich das aufgezeichnete Webinar kostenlos online an:

Anmeldung
Bitte melden Sie sich direkt über GoToWebinar an.