MODUS Consult gehört zum 2022/2023 Inner Circle für Microsoft Business Applications

Gemeinsam mit Bechtle Global haben wir die Auszeichnung zum Inner Circle für Microsoft Business Applications 2022/2023 zum zweiten Mal in Folge erhalten. Die Mitgliedschaft im Inner Circle beruht auf unseren Vertriebserfolgen, die uns in die Spitzengruppe des globalen Partnernetzwerks von Microsoft Business Applications einreiht. Zum Inner Circle gehören nur Partner, die innovative Lösungen mit einem nachweisbaren Mehrwert bereitstellen und Unternehmen zu mehr Erfolg verhelfen.

Die Mitglieder des Inner Circle 2022/2023 werden zu einem exklusiven Partner-Summit im Frühjahr 2023 sowie zu virtuellen Treffen eingeladen. Dort haben sie die Gelegenheit, mit Microsoft-Führungskräften und anderen Inner Circle-Partnern über Strategien zu diskutieren, mehr über die Roadmaps und Zukunftspläne des Unternehmens zu erfahren, starke Verbindungen zu Führungskräften aufzubauen und gemeinsam an Best Practices zu arbeiten.

"Wir sind stolz darauf, eine Gruppe von Partnern auszuzeichnen, die sich bei der Beschleunigung der digitalen Transformation ihrer Kunden durch die digitalen Innovationen von Microsoft Business Applications hervorgetan haben", sagte Peter Jensen, Microsoft Business Application-Partner Strategy Lead. „Die Inner Circle-Partner repräsentieren einige der besten Produktentwicklungen, Branchenkenntnisse und technischen Fähigkeiten für Dynamics 365 und die Microsoft Power Platform. Ihr Engagement für den Kundenerfolg und die Microsoft Cloud zeichnet sie aus, und es ist uns eine Ehre, Bechtle Global und MODUS Consult für seine Leistungen mit der Mitgliedschaft im Inner Circle 2022/2023 auszuzeichnen.“

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Lösungen zu liefern, die unseren Kunden helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen. Das Ziel erreichen wir, indem wir eng mit ihnen zusammenarbeiten, um die besten Lösungen und Dienste zu finden, die ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Dabei liegt es uns am Herzen, auch die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Durch die Zusammenarbeit mit den Teams von Microsoft verfügen wir über fundierte Kenntnisse der Microsoft-Plattform, um unseren Kunden innovative Lösungen, starke Dienstleistungen und einen unvergleichlichen Mehrwert zu bieten“, sagt Torsten Staschik, Principal Alliance Manager bei MODUS Consult.