Mehrwertsteuersenkung - Anpassungen für Microsoft Dynamics
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Kundenservice

Unser Kundenservice bietet Ihnen die IT-Sicherheit, die Sie effizient und lösungsorientiert arbeiten lässt. Sie können uns auch auf verschiedenen Wegen erreichen 

 

Der Service für unsere Kunden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Dieser Service ist Teil unse­rer Support-Struk­tur, die Sie opti­mal bei dem Betrieb und der Absi­che­rung Ihrer IT-Umge­bung unter­stützt. Um eine zeit­nahe Problem­be­he­bung zu gewähr­leis­ten, ist eine möglichst exakte Fehler­be­schrei­bung sehr wich­tig. Melden Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne dabei, eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

 

Unsere Service­zei­ten

Montag - Frei­tag 08:30 - 17:00 Uhr
Tel.: +49 5241 9217-910

Onsite-/Remote-Services mit dem Teamviewer
Wir finden die Lösung.

Helpdesk & Deployment Portal

Wir sind sehr darum bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und möchten Sie als Anwenderunternehmen unserer IT-Lösungen auch via Web unterstützen.

Wir tauschen im Helpdesk und Deployment Portal zeitnah Informationen mit Ihnen aus und setzen Ihre Vorschläge schnellstmöglich um. Mit einem persönlichen Login können Sie auf den Helpdesk und das Deployment Portal zugreifen und z.B. Infos zum aktuellen Bearbeitungsstand einer Anfrage abrufen – und das zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

Jeder berechtigte Mitarbeiter Ihres Unternehmens kann direkt mit einem persönlichen Login auf das Helpdesk und Deployment Portal zugreifen und z. B. Infos zum aktuellen Bearbeitungsstand seiner Anfrage abrufen - und das zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Darüber hinaus können Sie sich die Historie zu jeder Helpdesk-Anfrage vorblenden lassen oder eine detaillierte Vorerfassung von Problemfällen und Fragen realisieren.

Neben dem Helpdesk als Portal für alle Service- und Supportanfragen hat MODUS Consult ein so genanntes Deployment Portal für die Anwenderunternehmen eingerichtet. Hier werden die Kunden via Web bei der Anlieferung von Softwareobjekten (z. B. neue Releases und Servicepacks) unterstützt. Die zentralisierte Plattform zur Auslieferung von Softwareprodukten kann dabei sowohl für Neuentwicklungen seitens MODUS Consult als auch für Eigenentwicklungen durch den Kunden selbst genutzt werden.
Das Deployment Portal entspricht den Anforderungen nach DIN EN ISO 9000 ff. und ähnelt einer kundengesteuerten Download-Seite. Eingebettet in das Helpdesk-Portal zeigt MODUS Consult den Kunden im Deployment Portal automatisiert Änderungen in der Software auf, stellt Service­packs zur Verfügung und realisiert erforderliche Datenbankanpassungen.

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind und sich auf unseren Support verlassen können!

Sollten Sie Fragen zum Helpdesk oder Deployment Portal haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 05241 9217-910.

 

MODUS Intern

Interner Bereich für MODUS Consult Mitarbeiter.

 

Microsoft Kundenvertrag

Hier finden Sie unseren Microsoft Kundenvertrag als PDF.