Kundenservice

Unser Kundenservice bietet Ihnen die IT-Sicherheit, die Sie effizient und lösungsorientiert arbeiten lässt. Sie können uns auch auf verschiedenen Wegen erreichen 

 

Der Service für unsere Kunden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Dieser Service ist Teil unse­rer Support-Struk­tur, die Sie opti­mal bei dem Betrieb und der Absi­che­rung Ihrer IT-Umge­bung unter­stützt. Um eine zeit­nahe Problem­be­he­bung zu gewähr­leis­ten, ist eine möglichst exakte Fehler­be­schrei­bung sehr wich­tig. Melden Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne dabei, eine schnellstmögliche Lösung zu finden.

 

Unsere Service­zei­ten

Montag - Frei­tag 08:30 - 17:00 Uhr
Tel.: +49 5241 9217-910

Onsite-/Remote-Services mit dem Teamviewer
Wir finden die Lösung.

Helpdesk

Wir tauschen zeit­nah Infor­ma­tio­nen mit Ihnen aus und setzen Ihre Vorschläge schnellstmöglich um. Nutzen Sie einfach unseren Telefonservice oder den Helpdesk.

 

Mit einem persön­li­chen Login können Sie auf den Help­desk zugrei­fen und z.B. Infos zum aktu­el­len Bear­bei­tungs­stand einer Anfrage abru­fen – und das zu jedem belie­bi­gen Zeit­punkt

Jeder berech­tigte Mitar­bei­ter Ihres Unter­neh­mens kann direkt mit einem persön­li­chen Login auf das Help­desk zugrei­fen und z. B. Infos zum aktu­ellen Bear­bei­tungs­stand seiner Anfrage abru­fen - und das zu jedem belie­bi­gen Zeit­punkt. Darüber hinaus können Sie sich die Histo­rie zu jeder Helpdesk-Anfrage vorblen­den lassen oder eine detail­lierte Vorer­fas­sung von Problem­fäl­len und Fragen reali­sie­ren.

Wir sind sehr darum bemüht, unsere Kunden zufrie­den zu stel­len und möch­ten Sie als Anwen­der­un­ter­neh­men unse­rer IT-Lösun­gen auch via Web unter­stüt­zen.

Wir wollen, dass Sie zufrie­den sind und sich auf unse­ren Support verlas­sen können!

Sollten Sie Fragen zum HelpDesk haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 05241 9217-910.

Deployment Portal

Diese Entwicklungs-Platt­form zur Auslie­fe­rung von Soft­ware­pro­duk­ten kann sowohl Neuent­wick­lun­gen seitens MODUS Consult als auch für Eigen­ent­wick­lun­gen durch den Kunden selbst genutzt werden.

 

Hier werden unsere Kunden via Web bei der Anlie­fe­rung von Soft­ware­ob­jek­ten (z. B. neue Relea­ses und Service­packs) unter­stützt.

Die  zentra­li­sierte Platt­form zur Auslie­fe­rung von Soft­ware­pro­duk­ten kann dabei sowohl für Neuent­wick­lun­gen seitens MODUS Consult als auch für Eigen­ent­wick­lun­gen durch den Kunden selbst genutzt werden. 

Neben dem Help­desk als Portal für alle Service- und Support­an­fra­gen hat MODUS Consult ein so genann­tes Deploy­ment Portal für die Anwen­der­un­ter­neh­men eingerich­tet. Hier werden die Kunden via Web bei der Anlie­fe­rung von Soft­ware­ob­jek­ten (z. B. neue Relea­ses und Service­packs) unter­stützt. Die zentra­li­sierte Platt­form zur Auslie­fe­rung von Soft­ware­pro­duk­ten kann dabei sowohl für Neuent­wick­lun­gen seitens MODUS Consult als auch für Eigen­ent­wick­lun­gen durch den Kunden selbst genutzt werden. Das Deploy­ment Portal entspricht den Anfor­de­run­gen nach DIN EN ISO 9000 ff. und ähnelt einer kunden­ge­steu­er­ten Down­load-Seite. Einge­bet­tet in das Help­desk-Portal zeigt MODUS Consult den Kunden im Deploy­ment Portal auto­ma­ti­siert Ände­run­gen in der Soft­ware auf, stellt Service­packs zur Verfü­gung und reali­siert erfor­der­li­che Daten­bank­an­pas­sun­gen.

Sollten Sie Fragen zum Deployment Portal haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 05241 9217-910.

 

MODUS Intern

Interner Bereich für MODUS Consult Mitarbeiter.