VOM LEAD ZUM DEAL. VOM DEAL ZUM LEAD.

So sind Sie an jedem Kontaktpunkt passend präsent.
Immer entlang der Customer Journey.

Begleiten und adressieren Sie alle Touchpoints Ihrer bestehenden und potenziellen Kunden. Binden Sie alle Kanäle und Medien mit ein: im Webshop und am PoS, in den sozialen Medien, mit Videos und Podcasts, Newslettern, Messenger-Diensten und Mobile Apps, per Live-Chat und Bots, Self-Service-Portal und am Telefon. Steuern Sie alle Maßnahmen direkt aus Ihrem CRM-System. Nutzen Sie Verknüpfungen mit künstlicher Intelligenz, Machine Learning und vielen anderen Möglichkeiten der Microsoft Azure Welt. Bauen Sie Ihr Omnichanneling schrittweise aus. Wir unterstützen Sie gern dabei. 

Kunden gewinnen, binden, aktivieren und wiedergewinnen.
Fast automatisch. Alle Daten da, da und da.

Aus Daten werden Pläne, Maßnahmen, Verkaufserfolge. Aus Reportings werden neue Ideen motivierter Vertriebsmitarbeiter. Automatisierte Prozesse helfen dabei, Kampagnen schnell umzusetzen und Kontakte kontinuierlich zu pflegen. So standardisiert wie möglich, so personalisiert wie Sie es anpeilen. MODUS CRM ist flexibel, einfach skalierbar und auf jedem Endgerät verfügbar. Auch als M365 Power Services Sales: die sofort startklare Lösung für Microsoft Azure. Machen Sie mit uns den Cloud Readiness Check.

MODUS Customer Engagement lohnt sich. Für B2B wie B2C.

Field Service

Field Service in Perfektion: mit intelligenter Einsatzplanung und Remote Support.

Kundenloyalität

Für Kunden, die wiederkommen: Loyalitätsprogramme im Einzelhandel.

Leadmanagement

Für komplexe Vertriebsprozesse im B2B: Lead Nurturing bis zur Unterschrift.

Kundenservice als Customer Life Cycle.
Von der Akquisition bis zum After Sales.

Viele CRM-Projekte bleiben stecken. Wieso?

Daten

werden nicht richtig und konsequent eingepflegt.

Leads

werden nicht weiterverfolgt, Anfragen nicht bearbeitet.

Anwender

sind überfordert von Funktionalitäten und Leistungsumfang.

Kein ROI

in Sicht – weil das Potenzial nicht genutzt wird.

CRM-Systeme

werden als Kontrollinstrument eingesetzt, anstatt Vertriebsmitarbeiter zu unterstützen.

Was bringt Sie jetzt weiter?
Unsere Erfahrung mit mehr als 1.000 Projekten.

CRM + ERP = Mehrwert. Rechnen Sie mit uns.