Steigern Sie Ihre Effizienz mit automatisierten Prozessen.
Unser intelligentes Klassifizierungsmodul ELO DocXtractor ermöglicht eine schnelle und präzise Klassifizierung der Dokumente.
Es erkennt den Dokumententyp und leitet den passenden Geschäftsfall ab.
Dadurch werden Ihre Reaktionszeiten verkürzt und die Bearbeitung beschleunigt. Informationen werden automatisch von den Dokumenten gelesen und in Ihren Geschäftsprozessen genutzt.
Sparen Sie wertvolle Zeit und minimieren Sie händische Fehler.
Vier Schritte zum digitalen Posteingang mit ELO.
1. Zentraler Posteingang
Erfassen Sie Dokumente aus verschiedenen Kanälen, einschließlich Papierform, E-Mails und Faxe, und übermitteln Sie sie an das ELO-System.
2. Klassifikation und Datenanalyse
ELO DocXtractor klassifiziert die Dokumente intelligent und extrahiert die benötigten Informationen für die weitere Bearbeitung.
3. Fachbereichsspezifische Zuordnung
Basierend auf den Dokumenteninformationen werden die Dokumente den entsprechenden Fachbereichen zugewiesen, um die Bearbeitung zu erleichtern.
4. Geschäftsprozessintegration
Nach der Zuordnung werden die Dokumente in die relevanten Geschäftsprozesse übergeben, während falsch zugeordnete Dokumente korrigiert werden können, um das System zu verbessern.