Das steckt drin.

Digitales Wissensmanagement mit ELO ist mehr als nur das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Geschäftslösung ELO Knowledge vereint alle Daten und Informationen in einer zentralen und intelligenten Datenbank.

Mit leistungsstarken Schnittstellen integriert die ELO-Lösung verstreute Informationen und isolierte Datensilos zu einer umfassenden Informations- und Wissensplattform, die über Abteilungsgrenzen hinweggeht.

Auf diese Weise ist es Ihnen möglich effektiv und effizient Wissen aufzubauen und zur Verfügung zu stellen.

Vorteile des digitalen Wissensmanagements.

✓ Wissensgenerierung im Team.

✓ Fragen stellen, Ideen einbringen und Artikel verfassen. 

✓ Strukturiertes Wissen bereitstellen und finden. 

✓ Zugriffsrechte für Teams, Gruppen und Organisationen. 

✓ Benachrichtigungen bei Neuigkeiten abonnieren. 

✓ Auszeichnungen und Reputation für aktive Nutzer.

Das digitale Wissensmanagement mit ELO Knowledge.

Ideenmanagement

Ideen generieren und sammeln

Mit ELO Knowledge schaffen Sie einen Raum für die Generierung und Sammlung von Ideen zu verschiedenen Themen. Die Ideen können kommentiert, diskutiert und ihr Fortschritt über Status-Labels verfolgt werden.

Fragen & Antworten

Fragen stellen und beantworten

Mit dem Community Board für digitales Wissensmanagement können Sie Fragen stellen und Antworten von anderen Mitarbeitern erhalten.  Die Antworten können bewertet werden, sodass die beste Lösung hervorgehoben wird.

Wissen teilen

Strukturiertes Wissen bereitstellen

Das gesammelte Wissen Ihres Unternehmens wird strukturiert bereitgestellt, wobei der Fokus auf der Struktur und nicht nur auf der Aktualität der Beiträge liegt. Mit der Möglichkeit, einzelne Beiträge oder Bereiche zu abonnieren, bleiben Sie stets über Änderungen und neue Beiträge informiert.