Effizienz und Struktur dank digitalem Meetingmanagement.


Meetings spielen für viele Mitarbeitende eine zentrale Rolle in ihrer Arbeitswoche - seien es morgendliche Besprechungen, Abstimmungen, Projektbesprechungen oder Team-Meetings.

Das digitale Meetingmanagement für Teams ermöglicht es, sowohl vor als auch nach dem Meeting viel zu erledigen:
Tagesordnungen und vorbereitende Informationen müssen verfügbar sein, Ergebnisse müssen nachvollziehbar festgehalten und allen Teilnehmenden dauerhaft zugänglich gemacht werden.

So bleibt kein "To-do" auf der Strecke und das Projekt kann sinnvoll voranschreiten.

Mit ELO wird Ihr Meeting - ob digital oder vor Ort - reibungslos ablaufen!

Vor dem Meeting

✓ Kooperative und effiziente Organisation

✓ Vorab Meeting-Themen vorschlagen

✓ Schnelle Festlegung der Tagesordnung

✓ Ablegen relevanter Unterlagen 

✓ Zeitgesteuerte Erinnerungen an TN

im Meeting

✓ Struktur, Transparenz, klare Aufgaben

✓ Einhaltung des Zeitplans

✓ Übersichtliche Darstellung

✓ Einfache  Aufgabenzuweisung

✓ Erstellung von Notizen

✓ Doku der Abstimmungsergebnisse

nach dem Meeting.

✓ Erstellung von Protokollen basierend auf der Tagesordnung

✓ Nachträgliche Verfügbarkeit von Informationen

✓ Schnelles und unkompliziertes Planen von Folgeterminen

✓ Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeitende

✓ Sichere Ablage relevanter Dokumente