MODUS Consult übernimmt als Technologiepartner von dox42 die BC-Integration

dox42 verstärkt die Schnittstelle zu Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC)

Belege, wie Rechnungen, Gutschriften, Lieferscheine, Spezifikationen, Etiketten und vieles mehr, werden täglich im ERP-System erzeugt und versendet. Ein Design dieser Belege mit den Bordmitteln von Business Central gestaltet sich oft schwierig und erfordert Spezialistenwissen. dox42 mit der neuen Schnittstelle MODUS M365 dox42 Document Automation erlaubt es im Low-Code-Ansatz, Business Central-Belege einfach in Office 365 zu designen und als Vorlagen zu nutzen.

Kontinuierliche Updates sichergestellt

Ab der Version BC 21, die im Oktober 2022 freigegeben wurde, betreut MODUS Consult die dox42 BC-Integration und sorgt für noch bessere Kompatibilität.

Das hat folgende Vorteile für Kunden und Partner:

  • Es steht ein großes BC-Entwicklungsteam für neue dox42 Features in Business Central bereit.
  • MODUS Consult hat mit einigen dox42 Kunden sehr viel Erfahrung aus Kundenprojekten. MODUS Consult kann daher das Produkt in eigenen Händen schneller weiterentwickeln und verbessern.
  • Auf Markttrends oder Microsoft-Anpassungen kann rasch reagiert werden.
  • Für Kunden und Partner ändert sich nichts, die Administration und die Installation werden aber vereinfacht.

 

Der bisherige Technologiepartner BSH supportet das Produkt für die Versionen bis BC 20 weiterhin. Um auf die neue Version zu migrieren, muss immer zuerst auf BC 20 hochgestuft werden.

Die MODUS Consult dox42-Lösungen befinden sich bereits im Microsoft AppSource. Nach der Installation der Apps und einer Konfiguration im Azure Active Directory Admin Center können Anwender mit dem dox42 Online Cloud Service sofort mit der Beleggestaltung und Dokumentenautomatisierung losstarten.

„Durch die erwiesene Kompetenz und die bestehenden Referenzkunden sichern wir das perfekte Zusammenspiel von Microsoft Business Central und dox42 auch im Cloud-Zeitalter,“ sagt Christian Bauer, Geschäftsführer der dox42 GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass wir alle bisherigen und zukünftigen BC-Anwender dabei unterstützen können, schneller und besser Belege aller Art zu designen und zu versenden“, sagt Bernhard Alsdorf, Geschäftsführer der MODUS Consult GmbH.